Erfolg für Maximilian Taucher!

ROLLSTUHLCLUB ENJO VORARLBERG / TC HÖCHST
Maximilian Taucher erfolgreicher Fünfter beim “Ottobock Hobby Cup”
Am 16./17. März startete die österreichische Turnierserie des “Rollstuhltennis Hobby Cup powered by Ottobock” in St. Pölten. Maximilian Taucher vom RC ENJO Vorarlberg / TC HÖCHST konnte dabei im Aufeinandertreffen gegen seine allesamt erwachsenen Kontrahenten bemerkenswerte Erfolge für sich verbuchen.

Im Gruppenspiel gegen Vanessa Jenewein aus Tirol war der erst 11-jährige Hohenemser mit 6:3 6:3 siegreich. Lokalmatador Martin Wegerer war dann erwartungsgemäß noch eine Spur zu stark (3:6 4:6). Höchstspannend entwickelte sich dann das letzte Platzierungsspiel um Platz fünf gegen die Bad Ischlerin Christina Pesendorfer, das Maxi mit 6:3 2:6 und 10:7 im Match-Tie-Break für sich entscheiden konnte.

Wir gratulieren herzlich für den grossartigen Erfolg!