Neues Buchungssystem in der Halle

Neues Buchungssystem in der Halle

Im Juli werden wir in der Halle das aktuelle Münzsystem durch ein modernes Online-Buchungssystem mit Lichtsteuerung ersetzen. Für jeden ist somit im Internet die Hallenbelegung immer klar ersichtlich und es kann nicht mehr zu Missverständnissen bei der Reservierung kommen.

Die Bezahlung der Stunden wird in Zukunft mittels Guthaben (Vorabüberweisung) oder per Bankeinzug erfolgen. Die Reservierung der Plätze für Einzelstunden wird dann nur noch im Internet oder am Computer vor Ort möglich sein (an weiteren Varianten zur Buchung arbeiten wir noch).

Um euch auf dem Laufenden zu halten bitten wir euch um die Bekanntgabe eurer Emailadressen. Somit können wir gewährleisten, dass wir euch zeitgerecht über den aktuellen Status und weitere Abläufe informieren können.