Saisonabschlussturnier der TC-Höchst Jugend

Am Sonntag, den 07. April 2013 fand von 11:00 – 15:00 Uhr für unsere Nachwuchstalente das alljährliche Abschlussturnier der Hallensaison statt.

Gespielt wurde in verschiedenen Gruppen unter Berücksichtigung von Alter und Spielstärke. In den spannenden Finalspielen der jeweiligen Gruppen konnten sich Tobias Wachter, Ruth Ebenbichler und Ivan Lukic durchsetzen.

Während des Turnieres sorgte sich unsere Clubwirtin Margit und ihr Team im Tennislokal um das leibliche Wohl aller Besucher und Akteure.

An diesem Nachmittag stand vor allem der gemeinsame Spaß am Tennis im Vordergrund. Die Beliebtheit dieses Turnieres wurde durch die hohe Teilnehmerzahl bestätigt. Mit viel Freude und Spaß am Tennissport waren 29 Nachwuchstalente im Einsatz.

An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals bei unserer Trainerin Diana Moskova und allen Helfern für Ihren Beitrag zum Gelingen dieser Veranstaltung!

Jugendsportwart
Gerhard Pschaider