Schulprojekt in der Tennishalle Höchst

Am vergangenen Mittwoch und Donnerstag waren alle Schülerinnen und Schüler der Volksschule Höchst Unterdorf zu Gast in der Tennishalle Höchst. Headcoach James begrüsste geschickt die einzelnen Klassen zunächst mit verschiedenen Aufwärmspielen, führte sie dann an den richtigen Umgang mit dem Tennisschläger heran und schloss die Schnupperstunde schliesslich mit einem Abschlussspiel ab. Alle Teilnehmer erhielten zusätzlich einen Gutschein für 2 weitere Schnupperstunden im Vereinstraining der Kinder und Jugendlichen. Sowohl Trainer als auch die Kinder hatten grossen Spass und so war das Projekt sicherlich ein voller Erfolg. Alle interessierten Kinder, die noch mehr Tennissport erleben wollen, sind herzlich eingeladen eine Mitgliedschaft beim TC Höchst zu lösen und auch Teil unserer Kinder- und Jugendgruppe zu werden. Als Mitglied profitieren sie von verschiedenen geförderten Trainingseinheiten und erleben den Spielspass in der Mannschaft und in den Trainingsgruppen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für den lieben Besuch der Schülerinnen und Schüler und hoffen euch auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen.