Start in die Freiluftsaison 2021

Liebe Mitglieder!

Durch den unermüdlichen Einsatz von vielen Helfer*innen ist es uns möglich die Freiplätze 1 bis 4 ab Dienstag, 30. März um 14 Uhr zu öffnen. Die Plätze 5 und 6 werden in den nächsten Tagen fertig gestellt.

Wir haben alles daran gesetzt die Freiplätze so schnell wie möglich zu öffnen und jetzt liegt es in der Verantwortung jedes einzelnen. Bitte nur frei spielen und keine Matches, Löcher auf dem Platz sofort ausbessern, gründlich abziehen und die Plätze bei Bedarf wässern. Wenn ihr und das Wetter mitspielt werden wir eine tolle und hoffentlich unkomplizierte Sommersaison haben!

Wir weisen darauf hin, dass die derzeit geltenden Coronaregeln (tagesaktuell nachzulesen unter vorarlberg.at) einzuhalten sind. Spielberechtigt sind alle, die den Mitgliedsbeitrag überwiesen haben.

Weiters freut es uns, dass ab Donnerstag, 1. April das Clubheim mit unseren neuen Pächtern Cora und Stefan wieder geöffnet hat. Wir werden hier hoffentlich bald noch weitere Details auf der Homepage publik machen können. Auch hier noch der Hinweis, dass ein Zutritt nur mit einem gültigen und negativen Coronatest möglich ist.

Game, Set and Match
TC Höchst